Firmenprofil

Die Firma Lars Besa Sanitärtechnik wurde im Dezember 2004 in Leutenbach als Einzelunternehmen gegründet. Ziel der Unternehmung waren anfänglich die Wartung und Instandhaltung von Trinkwasser-und Heizungsanlagen.

Wir beschäftigen zur Zeit 15 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und wachsen immer weiter.

Um aus Gründen der Qualitätssicherung auf Leiharbeiter weitgehend zu verzichten, werden um Spitzen in Großaufträgen abzufangen, Arbeitsgemeinschaften mit ortsansässigen Fachbetrieben gebildet.

Um im Zuge der stetig anwachsenden Nachfrage auch Arbeiten in den Bereichen Neu- und Umbauten sowie Wasserschaden-Komplettsanierungen vornehmen zu können, wurde das Geschäftsfeld Ende 2005 auf diese Bereiche erweitert und gliedert sich nunmehr in diese drei Hauptbereiche:

  1. Wartung und Instandhaltung
  2. Wasserschadensanierung
  3. Bereich Hochbau

Unser komplettes Leistungspektrum finden sie hier »